Reseller fragen in der Regel über die technische Schnittstelle (API) Verfügbarkeiten von Tickets, Führungen und Gruppenangeboten ab und buchen diese (=Erstellen einer Bestellung).
Dazu benötigen Reseller technische Zugangsdaten.
Manchmal kommt es dazu, dass bei der Buchung oder Abfrage der Verfügbarkeiten Fehlermeldungen von der API an den Reseller gegeben werden oder ein unerwartetes Verhalten auftritt. In solchen Fällen muss sich der Reseller an seinen Vertragspartner wenden. Giant Monkey gibt für Reseller in der Regel keinen direkten Support.
Sollte der Fehler sich zwischen den Vertragspartnern nicht lösen lassen, so kann der Support von Giant Monkey (support@giantmonkey.de) vom Museum für eine Bitte um Klärung genutzt werden. Dafür müssen aber folgende Informationen vorliegen:
Fragen an das Museum:
um welche Ticket- bzw. Angebots-IDs handelt es sich?
wurden an diesen Datensätzen in letzter Zeit Änderungen vorgenommen?
seit wann tritt dieser Fehler auf und tritt dieser Fehler häufiger bzw. über einen längeren Zeitraum auf?
Fragen an den Reseller:
wie lautet der exakte API-Call, der für die Abfrage der Verfügbarkeiten durchgeführt wird?
wie lautet der exakte API-Call, der für die Buchung durchgeführt wird?
wann wurden diese API-Calls durchgeführt?