Die Eingabe von öffentlichen Daten ist für die Erstellung eines Angebots nicht zwingend erforderlich.
- Da öffentliche Daten aber in Dokumenten, im Online Shop und über die Schnittstelle ausgegeben werden, wird dringend empfohlen, öffentliche Daten einzugeben.
- Wie Daten in Ihren Dokumenten, Ihrem Online Shop oder auf Ihrer Webseite ausgegeben werden, ist individuell.
- Öffentliche Daten können über Content Attributes erweitert werden.
Die standardmäßig vorhandenen öffentlichen Daten sind wie folgt strukturiert:
- Allgemeine Angaben
- Treffpunkt
- Infos extern
- Anmeldeinfos
- Angaben Online Shop
- Titel
- Untertitel
- Beschreibung
- Angaben CMS
- Titel
- Untertitel
- Beschreibung
- Bildinformationen
- Titel
- Beschreibung
- Copyright
Im Online Shop wird für die Bildunterschrift der Inhalt des Felds "Copyright" verwendet.
Der Text im Feld "Titel" wird als sogenannter Alt-Tag gesetzt.
Gehen Sie zur Eingabe der öffentlichen Daten wie folgt vor:
- Klicken Sie im Bereich Optionen der Detailseite des Angebots, für das Sie öffentliche Daten eingeben wollen, auf öffentliche Daten.
- Geben Sie Daten ein.
Speichern schließt den Dialog und speichert die Daten.
Abbrechen schließt den Dialog und verwirft die Daten.
Prüfen Sie die Buchbarkeit des Angebot abschließend über den Angebotskalender.