Die Listenansicht der Scan-Ergeignisse stellt die Scan-Ereignisse in Listenform dar.
Die Ansicht besteht aus Liste und Filtern.
Die Liste zeigt die Scan-Ereignisse in Listenform an. Sie besteht aus neun Spalten:
ID (fortlaufende Nummer des Scan-Ereignisses)
Barcode (gescannter Barcode, sofern es ein Ticket aus dem System ist, ist ein Link zur enthaltenen Bestellung vorhanden)
Position (Name des Scanpunkts)
Device (Seriennummer des Scanners)
Source (API v3 oder API v4)
People (Anzahl der gezählten Personen, für Gruppentickets kann ein Barode und dessen Scan mehrere Personen beinhalten)
Entry at (Uhrzeit des Scans)
Type (Art des Scans, Eintritt oder Austritt)
Validity (Gültigkeit, zeigt an, ob das gescannte Ticket an dem Scanpunkt zu der Zeit als gültig erkann wurde)
Weiterhin steht in jeder Zeile ein Button zur Verfügung um zur Detailansicht eines Scan-Ereignisses zu navigieren (außer für Fremdticket-Scans)
In der rechten oberen Ecke der liste können die aktuell angezeigten Einträge über einen Schnellfilter gefiltert werden.
Hier kann anhand des Zeitraums (tagesgenau) und über einen Barcode gefiltert werden. Ist die go~mus Entry-Cloud angebunden, können ab Version 4.1.11.5 auch Fremdticket-Scans angezeigt werden.
Weiterhin kann die Pagination eingestellt werden.