BETA

Die Liste der Anfragen ermöglicht die Verwaltung von Anfragen und zeigt alle bestehenden Anfragen in allen Status an.

Übersicht

Die Liste zeigt pro Eintrag folgende Informationen an:

Weiterhin besteht der Schnellzugriff um eine einzelne Anfrage zu verwalten.

Filter

In diesem Bereich können Anfragen gefiltert werden. Die Filter bestimmen, welche Anfragen in der Liste angezeigt werden. Die Filterung wird erst beim Klick auf den Button „Filtern“ aktiv. Folgende Filter können ausgewählt werden:


Filter Beschreibung
Stichwortsuche Stichwortsuche nach Name (nur Nachname, nicht Vorname) oder E-Mail eines Kunden
Zeitraum Dynamischer Filter nach Erstellungszeitraum
Herkunft

Filter nach Herkunft der Anfrage

Art Filter nach Art der Anfrage
Status Filter nach Status der Anfrage
nur mir zugewiesene Filter nur nach Anfragen, die dem eingeloggten Nutzer zugewiesen sind

Weiterhin können Sie hier einstellen, wie viele Einträge je Seite angezeigt werden sollen.

Optionen

In diesem Bereich werden die Ihnen zur Verfügung stehenden Optionen angezeigt. Es stehen folgende Optionen zur Verfügung:

Option Beschreibung
Anfrage aufnehmen Öffnet die Auswahl nach Anfragetyp für die Erstellung einer Anfrage im ersten Prozessschritt.