BETA
Die Liste der Anfragen ermöglicht die Verwaltung von Anfragen und zeigt alle bestehenden Anfragen in allen Status an.
Die Liste zeigt pro Eintrag folgende Informationen an:
Weiterhin besteht der Schnellzugriff um eine einzelne Anfrage zu verwalten.
In diesem Bereich können Anfragen gefiltert werden. Die Filter bestimmen, welche Anfragen in der Liste angezeigt werden. Die Filterung wird erst beim Klick auf den Button „Filtern“ aktiv. Folgende Filter können ausgewählt werden:
Filter | Beschreibung |
---|---|
Stichwortsuche | Stichwortsuche nach Name (nur Nachname, nicht Vorname) oder E-Mail eines Kunden |
Zeitraum | Dynamischer Filter nach Erstellungszeitraum |
Herkunft | Filter nach Herkunft der Anfrage |
Art | Filter nach Art der Anfrage |
Status | Filter nach Status der Anfrage |
nur mir zugewiesene | Filter nur nach Anfragen, die dem eingeloggten Nutzer zugewiesen sind |
Weiterhin können Sie hier einstellen, wie viele Einträge je Seite angezeigt werden sollen.
In diesem Bereich werden die Ihnen zur Verfügung stehenden Optionen angezeigt. Es stehen folgende Optionen zur Verfügung:
Option | Beschreibung |
---|---|
Anfrage aufnehmen | Öffnet die Auswahl nach Anfragetyp für die Erstellung einer Anfrage im ersten Prozessschritt. |