BETA


go~mus ist eine webbasierte Standardsoftware für Besuchermanagement. Sie dient der Verwaltung von Angeboten und Ressourcen in Kultureinrichtungen und ermöglicht es, Bildungsangebote, Veranstaltungen sowie Tickets über verschiedene Verkaufswege zu vertreiben. Neben der Unterstützung für den Besucherservice und die damit verbundenen telefonischen und schriftlichen Buchungsanfragen wird über Schnittstellen zu Kassensystemen, Online-Shops und Wiederverkäufern der Verkauf der Bildungsangebote, Veranstaltungen und Tickets unterstützt.

Die vorliegende Dokumentation orientiert sich an der Menüführung in der Software. Auf der linken Seite finden Sie das Inhaltsverzeichnis. Sie können außerdem nach Themen suchen. Auf der rechten Seite befindet sich ein Menü, welches zu weiterführenden oder verwandten Themen verlinkt sowie Anhänge und Bilder für den aktuellen Artikel zur Ansicht bzw. zum Download anbietet.

Bitte beachten Sie, dass die Dokumentation möglicherweise Funktionen enthält oder beschreibt, die in Ihrer Version oder mit Ihren Rechten nicht zur Verfügung stehen oder einen Beta-Status haben, welche mit dem Label BETA gekennzeichnet sind. Bitte beachten Sie, dass insbesondere Bereiche die mit dem ADMIN-Label gekennzeichnet sind, nur von versierten und eingewiesenen Nutzern verwaltet werden sollten.

Die Dokumentation wird - wie die Software selbst - ständig weiterentwickelt und erweitert. Funktionen, die mit einem OBSOLETE-Label gekennzeichnet sind, werden in kommenden Versionen überarbeitet oder deaktiviert. Bei Fragen oder Anregungen zur Dokumentation wenden Sie sich bitte an Ihren internen Ansprechpartner.