Die Ansicht gliedert sich in folgende Bereiche:
- Header
- Feedback
- Navigation
Im Header finden Sie folgende Informationen:
- Name des Angebots
- Buchungsnummer
- Datum und Uhrzeit der Führung
- Metadaten
- Datum und Uhrzeit des letzten Updates
- Datum und Uhrzeit der Erstellung der Buchung
- Stattgefunden: Wenn eine Buchung als stattgefunden markiert ist, erscheint der Hinweis "stattgefunden" als graues, ovales Label
Der Header folgt dem Farbschema:
- grün: nicht storniert
- orange: storniert
- grau: abgeschlossen
Feedback
In der Feedback-Ansicht, können Informationen zum Stattfinden der Führung eingetragen werden.
- Kommentar: Hier kann ein Kommentar zum Stattfinden eingetragen werden.
- Anzahl erschienene Teilnehmer*innen: Hier kann eingetragen werden, wie viele Teilnehmer*innen tatsächlich erschienen sind. Der Wert wird separat vom Wert der ursprünglich angemeldeten Teilnehmer*innen gespeichert.
- Hat stattgefunden: Mit der Checkbox wird angegeben, ob eine Führung stattgefunden hat oder nicht. Wenn die Anzahl der tatsächlich erschienenen Teilnehmer*innen eingetragen wird, wird die Checkbox automatisch markiert (Häkchen wird gesetzt). Das Häkchen kann jederzeit wieder entfernt werden.
Kundendaten
Im Bereich Kundendaten finden Sie - sofern vorhanden - folgende Informationen:
- Institution
- Name des Kunden
- Kundenkategorie
Kommentar
Im Bereich Kommentar finden Sie - sofern vorhanden - den zugehörigen Buchungs- oder Stornierungskommentar.
Navigation
Am unteren Rand gibt es folgende Navigationsoptionen:
- Buchung - Details: Dies führt in die Detailansicht der Buchung
- Abrechnung: Dies führt in die Abrechnungs-Ansicht der geöffneten Buchung
- Feedback: (aktuelle Seite - lila markiert)
- Bestellung: Dieser Button führt in die Detailansicht der zugehörigen Bestellung
- Abbrechen: Schließt die aktuelle Ansicht und führt in den Buchungskalender