Der Bestellexport ist ein Export der Bestellliste. Analog den anderen Exporten können Exporte asynchron erstellt werden und es kann auch auf ältere Exporte zurückgegriffen werden.
Ein Klick auf „Bestellungen exportieren“ öffnet eine Einblendung, in der verschiedene Optionen zur Verfügung stehen.
Für einen bestehenden Export stehen verschiedene Optionen zur Verfügung.
Hierüber können die Parameter des Exports bearbeitet werden. Die Optionen sind die gleichen wie beim Neu-Erstellen eines Exports.
Hierüber wird der Export mit den gleichen Parametern auf Basis gegebenenfalls veränderter Daten erneut erstellt.
Hierüber wird der Download der Excel-Datei gestartet.
Beim Erstellen eines neuen Exports stehen verschiedene Optionen zur Verfügung.
Hier können Sie die im Export befindlichen Spalten auswählen.
Hier kann die Gruppierung des Exports in Tabellenblätter vorgenommen werden.
Hier kann der Zeitraum eingegeben werden, für den der Export erstellt werden soll.
Hier kann der Zeitraum der Aktualisierung eingestellt werden
Hier kann der Zeitraum der Reservierung der Bestellung eingeschränkt werden.
Hier kann der Zeitraum der Stornierung der Bestellung eingeschränkt werden.
Hier kann definiert werden, welche Bestellungen gemäß Ihrer Herkunft im Export eingeschlossen werden sollen.
Hier kann eingestellt werden, dass der Export nach Erstellung per E-Mail an die für den Nutzer hinterlegte E-Mail-Adresse versendet werden soll.