Hier kann ein bestehender Raum bearbeitet werden.
Hier muss ein eindeutiger Name für den Raum eingegeben werden. Es handelt sich um ein Pflichtfeld.
Für Instanzen, in denen mehrere Museen verwaltet werden, wird empfohlen, die Museumszugehörigkeit im Namen kenntlich zu machen.
Hier kann eine Nummer eingegeben werden, mithilfe welcher ein Raum eindeutig zugeordnet werden kann.
Das Freitextfeld erlaubt es, sowohl Zahlen als auch Buchstaben und Sonderzeichen einzugeben.
Wahlweise kann dieses Feld auch leer gelassen werden.
Hier muss die Zuordnung zum Museum vorgenommen werden. Es kann aus bestehenden Museen ausgewählt werden, die Ihnen in derBenutzerverwaltungzugewiesen wurden.
Sofern vorher für ein Museum definiert, kann hier ein Gebäude ausgewählt werden, in welchem sich der Raum befindet.
Hier kann eine Pufferzeit für die Zeit vor der Buchung eingegeben werden.
Hier kann eine Pufferzeit für die Zeit nach der Buchung eingegeben werden.
Hier muss ein limitierender Faktor eingegeben werden, der definiert, wie viele Buchungen in diesem Raum gleichzeitig stattfinden können.
Hier kann ein limitierender Faktor eingegeben werden, der definiert, wie viele Buchungen zur gleichen Zeit starten können.
Hier kann ein limitierender Faktor eingegeben werden, der definiert, wie viele Buchungen in diesem Raum pro Tag stattfinden können.
Hier muss ein limitierender Faktor eingegeben werden, der definiert, wie viele Teilnehmer sich gleichzeitig in diesem Raum aufhalten können.
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Abbrechen schließt den Dialog und verwirft die Eingaben.