Der Bestellartikelexport ist ein Export der Bestellliste, der die jeweils enthaltenen Artikel beinhaltet. Analog den anderen Exporten kann auch dieser Export asynchron erstellt werden und es kann auch auf ältere Exporte zurückgegriffen werden.
Ein Klick auf „Artikel exportieren“ öffnet eine Einblendung, in der verschiedene Optionen zur Verfügung stehen.
Für einen bestehenden Export stehen verschiedene Optionen zur Verfügung.
Hierüber können die Parameter des Exports bearbeitet werden. Die Optionen sind die gleichen wie beim Neu-Erstellen eines Exports.
Hierüber wird der Export mit den gleichen Parametern auf Basis gegebenenfalls veränderter Daten erneut erstellt.
Hierüber wird der Download der Excel-Datei gestartet.
Beim Erstellen eines neuen Exports stehen verschiedene Optionen zur Verfügung.
Hier können Sie die im Export befindlichen Spalten auswählen.
Hinweis: Bezahlt am bezieht sich auf die Zeitpunkt der Markierung der Bestellung als "bezahlt" und nicht der Rechnung auf der sich der Artikel befindet.
Gruppierung
Hier kann die Gruppierung des Exports in Tabellenblätter vorgenommen werden.
Hier kann der Zeitraum eingegeben werden, für den der Export erstellt werden soll.
Hier kann der Zeitraum der Aktualisierung eingestellt werden
Hier kann das Besuchsdatum eingestellt werden.
Das Besuchsdatum definiert sich wie folgt:
Hier kann angegeben werden woher die Bestellung stammt.
Hier kann eingestellt werden, dass der Export nach Erstellung per E-Mail an die für den Nutzer hinterlegte E-Mail-Adresse versendet werden soll.
Bei den Spalten Einzelpreis, Anzahl und Gesamtpreis ist Folgendes zu beachten: