Der Bestellartikelexport ist ein Export der Bestellliste, der die jeweils enthaltenen Artikel beinhaltet. Analog den anderen Exporten kann auch dieser Export asynchron erstellt werden und es kann auch auf ältere Exporte zurückgegriffen werden.

Ein Klick auf „Artikel exportieren“ öffnet eine Einblendung, in der verschiedene Optionen zur Verfügung stehen.

Zugriff auf bestehenden Export

Für einen bestehenden Export stehen verschiedene Optionen zur Verfügung.

Bearbeiten

Hierüber können die Parameter des Exports bearbeitet werden. Die Optionen sind die gleichen wie beim Neu-Erstellen eines Exports.

Aktualisieren

Hierüber wird der Export mit den gleichen Parametern auf Basis gegebenenfalls veränderter Daten erneut erstellt.

Download Excel

Hierüber wird der Download der Excel-Datei gestartet.

Neuen Bericht erstellen

Beim Erstellen eines neuen Exports stehen verschiedene Optionen zur Verfügung.

Spalten

Hier können Sie die im Export befindlichen Spalten auswählen.
Hinweis: Bezahlt am bezieht sich auf die Zeitpunkt der Markierung der Bestellung als "bezahlt" und nicht der Rechnung auf der sich der Artikel befindet.


Gruppierung

Hier kann die Gruppierung des Exports in Tabellenblätter vorgenommen werden.

Erstellt im Zeitraum

Hier kann der Zeitraum eingegeben werden, für den der Export erstellt werden soll.

Aktualisiert im Zeitraum

Hier kann der Zeitraum der Aktualisierung eingestellt werden

Besuchsdatum im Zeitraum

Hier kann das Besuchsdatum eingestellt werden.
Das Besuchsdatum definiert sich wie folgt:

Herkunft

Hier kann angegeben werden woher die Bestellung stammt.

Per E-Mail an mich senden

Hier kann eingestellt werden, dass der Export nach Erstellung per E-Mail an die für den Nutzer hinterlegte E-Mail-Adresse versendet werden soll.

Daten des Exports

Bei den Spalten Einzelpreis, Anzahl und Gesamtpreis ist Folgendes zu beachten: